Browsed by
Autor: Lukas Wabro

KLJB Theater 2019

Liebe Theaterfreunde,

wichtiger Hinweis: Leider hat „Der neue Tag“ die Vorstellung am 30.04. aus unserem Bericht entfernt. Alle Vorstellungen finden wie geplant statt!

nach einem Jahr Pause freuen wir uns Ihnen ein weiteres Highlight präsentieren zu können:

Viel Spass,

KLJB Stulln

Spiel ohne Grenzen

Liebe Teilnehmer, liebe Gäste,

die KLJB-Stulln veranstaltet heuer, am 09.06.2018, erneut ein SPIEL OHNE GRENZEN, zudem wir euch recht herzlich einladen möchten.

Nachfolgend haben wir euch ein paar organisatorische Hinweise für euch zusammengestellt.

Beginn ist am 09.06.2018 um 14:00 Uhr. Für die Teilnehmer ist der Treffpunkt bereits um 13:30 Uhr im Schulgarten Stulln.

Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern. Die dazugehörenden Fans sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die Startgebühr in Höhe von 20 EUR ist am Spiel Ohne Grenzen zu entrichten. Gerne kann alternativ die Verpflegung und Startgebühr im Nachgang abgerechnet und überwiesen werden.

Im direkten Anschluss nach der Siegerehrung wollen wir den Tag, bzw. angebrochenen Abend gemeinsam mit Musik und Verpflegung (Ausschank, Bar & Grillerei) ausklingen lassen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 27. Mai 2018 per WhatsApp oder per Mail.

Auch bei Fragen könnt ihr euch gerne melden:
vorstandschaft@kljb-stulln.de

Für Mitglieder:
Freitag 08.06 / 17uhr
Aufbau Spiel ohne Grenzen mit Arbeitseinteilung
Es werden viele fleißige Helfer gebraucht

Samstag 09.06 / 9uhr
Aufbau Spiel ohne Grenzen

Samstag 09.06
Treffpunkt 13uhr
Treffpunkt Teilnehmer 13.30uhr
Beginn 14uhr

Sonntag 10.06 / 10.30uhr
Aufräumen vom Spiel ohne Grenzen

Rast-Fahrt

*** INFO ***

*Freitag, 25.Mai*
Fahrt in die Disco Rast*
nach dem Vorglühen im Pfarrheim fahren wir um ca. 22Uhr in die Disco Rast.
*verbindliche Anmeldung bis spätestens 13.Mai*
*Unkostenbeitrag 10EUR*